Auch der Admin möchte Euch frohe und besinnliche und vor allem friedliche Weihnachten wünschen. Irgenwie sind wir hier zu einer kleine Dynamofangemeine zusammengewachsen und ich hoffe das bleibt auch für das kommende Jahr und darüber hinaus so. Also genießt die Feiertage und schlagt Euch ordentlich die Bäuche voll und habt hoffentlich alle einen fleißigen Weihnachtsmann.
Ich wünsche ebenfalls Euch Allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann. Lasst es Euch im Kreise eurer Lieben gut gehen und erholt Euch gut vom Alltagsstress.
------------------------------------------------------------------------- "Der Aufstieg ist am Fachkräftemangel gescheitert. Die Frage an welcher Stelle genau, darf jeder für sich selbst beantworten"
Allen Mädel und Jungs hier im Forum wünsche ich einen schönen und uns allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
Frohe Weihnachten, friedlich, besinnlich und ruhig im Kreise eurer Lieben gewünscht! Egal was ihr denkt , woher ihr kommt, an was ihr glaubt oder wer ihr seit, stellt es hinten an und macht die Welt etwas freundlicher!
Auch ich wünsche allen Usern ein frohes Weihnachtsfest bei nester Gesundheit ... Zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich mich der Tipprunde widmen... wo ich so grottih mit der Auswertung war. Die Preise gehen nicht verloren!
" Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Sinn geben." Wilhelm von Humboldt