@exburgerjoe auch ich finde diese Aktion absolut geschmacklos, nur um an Geld zu kommen, kommen einige auf die blödesten Ideen. Zwecks Deines Mundschutzes wäre wohl der Fanshop der erste Ansprechpartner.
Ein Leben ohne DYNAMO -- zwar vorstellbar - aber zwecklos.
Das spiegelt sich mit mehreren Berichten die ich (allerdings nicht im Mainstream) gesehen habe. U.a. waren ja auch Russen in Italien "aushelfen" und da wurden wohl in einem Ort u.a. 5 mysteriöse Todesfälle aufgedeckt und denen verboten nach der Ursache zu forschen. Ich will mich zu den Gründen heute noch nicht äußern, aber ich hab eine ganz dumme Ahnung. Auch haben mehrere Quellen bestätigt das es von Verstorbenen keine Obduktionen zwecks Todesursache gibt. Viele Verstorbene wurden zeitnah im Krematorium verbrannt. Mehr will ich derzeit noch nicht schreiben. Da unten läuft irgendwas schief und ich hoffe das wir die Wahrheit erfahren.
15:30 - Hannover 96 vs. SV Darmstadt 98 16:20 - Hertha BSC vs Sport-Club Freiburg 17:10 - 1. FC Köln vs. SpVgg Greuther Fürth 18:00 - Borussia Dortmund vs. Holstein Kiel 18:50 - TSG 1899 Hoffenheim vs. 1. FSV Mainz 05 19:40 - SC Paderborn 07 vs. SV Wehen Wiesbaden 20:30 - RB Leipzig vs. SV Werder Bremen 21:20 - Borussia Mönchengladbach vs. Schiedsrichter
Sonntag:
15:30 - 1. FC Nürnberg vs. FC St. Pauli 16:20 - Eintracht Frankfurt vs. DSC Arminia Bielefeld 17:10 - SSV Jahn Regensburg vs. VfB Stuttgart 18:00 - Bayer 04 Leverkusen vs. SG Dynamo Dresden 18:50 - VfL Wolfsburg vs. FC Schalke 04 19:40 - Hamburger SV vs. FC Augsburg 20:30 - VfL Bochum vs. 1. FC Union Berlin
Markus Kauczinski über die aktuelle Lage bei Dynamo „ Mussten erst absteigen, um jetzt Erster zu sein ”
Sehr interessante Aussagen von Virologe Streeck bei Lanz über die Corona-Maßnahmen. Und das im ÖR. Endlich finden diese Stimmen auch mal im ÖR gehör. Und sie werden immer mehr. https://www.youtube.com/watch?v=VP7La2bkOMo
Markus Kauczinski über die aktuelle Lage bei Dynamo „ Mussten erst absteigen, um jetzt Erster zu sein ”
Und bezogen auf Herrn Lanz kommt sowas schön spät damit es nicht mehr jeder sehen kann. Und weiter? Passieren tut trotzdem ni viel. Es geht immer weiter mit den Einschränkungen. Stop. Hab da was von Berlin gehört und dass es wegen des anstehenden Ramadans Außnahmen gibt. Na da bin ich ja gespannt wie lange wir uns das noch alles gefallen lassen wollen.
Da bin ich ja mal gespannt, welche Ausnahmen für den Ramadan gemacht werden. Verstehen kann man das aber dann nicht mehr. Zu Ostern (höchster christlicher Feiertag) werden die Kirchen und alle anderen freien Gemeinden geschlossen, aber für den Ramadan wird eine Ausnahme gemacht. Oder wie es der Zufall will, werden die restriktiven Ausgangsregeln just vor dem Ramadan gelockert. Zeitlich würde es ja auch passen, da der Ramadan nach Ostern ist.
Offensichtlich ist die Mehrheit in diesem "wundervollen" Land zufrieden mit der Arbeit der Regierung. Bei den Umfragen haben sie neue Rekordwerte. Eine Regierung kann alles beschließen, so lange sich das Volk alles gefallen lässt. Da hier in dem Land NULL Widerstand geleistet wird bzw. jeder Versuch im Keim erstickt wird, geht alles so seinen Gang weiter. Was hier in dem Land abgeht, kann man in Worten nicht mehr beschreiben.
Zitat von IloveDynamo im Beitrag #266 Auch haben mehrere Quellen bestätigt das es von Verstorbenen keine Obduktionen zwecks Todesursache gibt. Viele Verstorbene wurden zeitnah im Krematorium verbrannt. Mehr will ich derzeit noch nicht schreiben.
Ich habe irgendwo gelesen das es bis jetzt weltweit nur 6!!! chinesische Obduktionen gab. In Deutschland werden sie angeblich vom RKI verboten, aus Infektionsschutzgründen. Jeder Pathologe weiß sich aber mit Sicherheit zu schützen... Das RKI ist auch sehr gewöhnungsbedürftig, ändert seine Meinung auch ständig und passt sie an die Regierungslinie? an.
Zitat von Dydydy... im Beitrag #273Offensichtlich ist die Mehrheit in diesem "wundervollen" Land zufrieden mit der Arbeit der Regierung. Bei den Umfragen haben sie neue Rekordwerte.
Ist mir auch schleierhaft, dabei hat die Regierung auf ganzer Linie versagt. Das das Virus kommt war zumindest ab Februar absehbar. Das einzige was die weiter hinbekommen ist Migranten reinzuholen...die sich hier dann natürlich nicht an Regeln halten.
Einer der ersten Ärzte, die die Corona Maßnahmen der Regierung kritisiert haben und sie für völlig überzogen hielten war Dr. W. Wodarg. Seine Äußerungen enthielten wohl nun so viel Wahrheit, dass man seine Internetseite nun einfach offline genommen hat. Unglaublich.
100 % Unterschreib. Eigentlich bin ich in Bezug auf CV kurz vor dem platzen aber auch im Freundes- und Bekannten halte ich mich zurück. Ja uns geht es scheinbar noch zu gut. Ich könnte jetzt großkotzig behaupten von mir aus kann es noch 1 Monat weitergehen. Ich gehe arbeiten. Die Kiddies sind aufgeräumt und wir haben was zu Essen. Aber mach ich nicht. Ich denke an Andere und der Spuk muss bald ein Ende haben. Aber nicht so wie bei den Ösis. Der Kurz spinnt mit der Maskenpflicht. Apropos einkaufen. Ich war heute na ich nenne es mal auf Reserve kaufen. Denn am Donnerstag kloppe ich mich nicht um den Rest. Neben Klopapier ist bei uns in der Provinz auch kein Mehl, Trockenhefe und alles was dazugehört zu haben. Anderes gibts nur auf Ration. Ich durfte nur 6 Milch kaufen und 1x teures Mehl (was es dann noch versteckt gab) musste ich auch abgeben. Abhaun. Ich hab dann gefragt ob das Bier auch abgezählt ist. Nö. Es macht echt keinen Spaß mehr.
Meine Schwiegermutter wollte nach Meckpomm zum Arzt.... unmöglich. Soviel zum Thema Grenzen können nicht geschlossen werden. Angeblich können Schutzsuchende weiterhin einreisen, wir bleiben brav zu Hause. Es ist noch gar nicht so lange her.dass der Lauterbach gefordert hat, aus Kostengründen Krankenhäuser zu schließen.Wir erinnern uns. Was dagegen gut klappt, ist den Amis Ungarn und Polen Versäumnisse vorzuwerfen.