@giocatore....ist der Denuziant!! Ganz schlimm und derjenige der meldet denkt das er Alles richtig macht..... Wo wir hier hin steuern sollten wir gelernte DDR Bürger diesen Kollegen aus den alten Bundesländer mal erklären! Ich habe lang still gehalten aber jetzt habe ich die Sc.hnauze voll!!
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
Zitat von mobbifalk im Beitrag #477Was mich und nicht nur mich interessiert, wo haben sich die Leute hier im Osten jetzt infiziert! Die Urlaubszeit ist doch schon lange vorbei!!!
Ach um mal deine Frage zu beantworten, in Ischgl, in Heinsberg am Ballermann, beim Städtetrip durch Bergamo, am Sonnenstrand aufm Balkan und zuletzt in jeder Großstadt in Europa. Das Zeug ham die noch lange intus. Und das nur weil die Ellies so blöd waren, die Bälger in den Urlaub mitzunehmen.
Zitat von mobbifalk im Beitrag #487@giocatore....ist der Denuziant!! Ganz schlimm und derjenige der meldet denkt das er Alles richtig macht..... Wo wir hier hin steuern sollten wir gelernte DDR Bürger diesen Kollegen aus den alten Bundesländer mal erklären! Ich habe lang still gehalten aber jetzt habe ich die Sc.hnauze voll!!
Herr Söder fängt an mit dem offiziellen 2. Lockdown. Berchtesgadener Land. Mit Schulschließung und dem ganzen Pipapo. Ich hab einen Bekannten in Regensburg. Dort werden die Leute auch schon auf Schulschließungen vorbereitet. Gute Nacht Deutschland.
Ich habe fertig hier und halte auch meinen Mund nicht mehr.... Söder putz heute den Lindner nieder, Bayern hat seit Monaten die schärfsten Corinna Regeln und nun die erste Gegend mir einem erneuten Lockdown.... Was bitte bringt der Förderalismus noch... Ach ja, eine Spaltung der Gesellschaft.... So gewollt?
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
Natürlich niemand. So steht es in den Gazetten. Tja nun ist die Frage hat er sich daran gehalten was er vom Volk verlangt oder hat der Maulkorb, so wie es schon einige Wissenschaftler kundtaten, gar keinen Schutz davor? Tja das Kabinett darf weiter machen, aber um mal wieder Bezug zum Fußball herzustellen, der SV Werder Bremen muss nach 2? Coronafällen komplett in Quarantäne. Es wird immer "glaubhafter".
Germany erklärt den Nachbarn Österreich zum Risikogebiet, Tanktourismus zu den tschechischen Nachbarn ist auch passé.... Der Repro Wert in DD ist bei 46.... Wie geht es weiter???