Zitat von Mattes im Beitrag #80Für mich ist das Thema durch, hier muss schnellstmöglich eine neue Hand her mit neuen Ideen
Trainer Nummer? Ich hab schon aufgehört zu zählen.
Wir holen uns ja auch immer die Trainer aus der Ramschkiste. Ob Walpurgis/ Kauz/ Schmidt oder den vollkommen unerfahrenen Fiel. Mir scheint, unser Trainerscouting wird vom "ich kenne alle Spieler" Superscout ebenfalls geleitet.
Zitat von Mattes im Beitrag #80Für mich ist das Thema durch, hier muss schnellstmöglich eine neue Hand her mit neuen Ideen
Wir holen uns ja auch immer die Trainer aus der Ramschkiste. Ob Walpurgis/ Kauz/ Schmidt oder den vollkommen unerfahrenen Fiel. Mir scheint, unser Trainerscouting wird vom "ich kenne alle Spieler" Superscout ebenfalls geleitet.
Wenn man 8 der letzten 9 Spiele verlert, da hat man nicht mehr viel Argumente. Es bleibt auch dabei, wenn Daferner nicht trifft, trifft keiner. Sagt eigentlich alles über den Zustand der Mannschaft.
Schröter müsste für seine Slapstickaktionen 24 h nur Flanken und Ecken üben. Selbst in der Kreisklasse findest du bessere Spieler für diese Spielsituation.
Ernüchternd...das hätte Minge auch so hinbekommen. Hier muss vieles hinterfragt und konsequent aufgearbeitet werden. Das geht so nicht weiter. Warum spielt Mai nicht von Beginn an? Egal...
Ede Geyer an die Linie, alles andere wird nix.
Doch doch, Felix Magath.
oder Hans Meyer
Ein Leben ohne DYNAMO -- zwar vorstellbar - aber zwecklos.
Sorry aber verdient verloren kennt Jemand die Adresse vom Schröder,will ihm mal eine Skizze schicken welche Flugbahn Flanken oder Ecken haben sollen , immerhin durfte er 25 mal üben ohne das es einen auffällt
Da bin ich ja mal gespannt, wie lange sich das Becker noch ansieht. Ich meine, irgendwann muss Schmidt auch mal liefern. Heute gibt es keine Ausreden mehr!!!!! Hoffentlich macht er nicht denselben Fehler wie Minge. Und hält zu lange am Trainer fest. Denn wenn 7ch mich recht entsinne, ist dor Schmidt auch so ne Art Kumpel vom Becker.
Markus Kauczinski über die aktuelle Lage bei Dynamo „ Mussten erst absteigen, um jetzt Erster zu sein ”
Technisch (Flanken, Abspiele und Schüsse) eine Katastrophe. Der Einsatz ist da - aber das allein reicht nicht. Eine Offenbarung! Auch wenn ich den Trainer nicht immer verstehe, auf dem Platz vergurken es die Spieler. Es herrscht Alarm!
Zitat von Mattes im Beitrag #97Sorry aber verdient verloren kennt Jemand die Adresse vom Schröder,will ihm mal eine Skizze schicken welche Flugbahn Flanken oder Ecken haben sollen , immerhin durfte er 25 mal üben ohne das es einen auffällt
Also gegen die Zecken war er der beste. Und heute körperlich am Ende. Wir sollte nicht vergessen. Wo er herkommt. Da frage ich mich allerdings, ist der Trainer bei den Ergebnissen und Leistungen noch zu halten.