Tut mir echt Leid, aber ich kann es nicht lassen mit dem Eröffnen und wenn es nicht klappt haben wir ja einen Schuldigen.
Vor dem freien Verkauf sind reichlich 1/3 der Karten weg. Mal sehen ob es zu Ostern eine volle Hütte gibt, aber paarundzwanzigtausend werden schon drin sein und ein Sieg obendrauf.
Nach der Nullnummer heute freue ich mich eigentlich hauptsächlich auf das Treffen vor dem Spiel. Ich sitze nicht weit weg vom Ausgang, so dass ich jederzeit das Spiel vorher verlassen kann.
4 Monate ohne Sieg im Profifußball spricht schon Bände. Da sollten sich die jeweiligen Verantwortlichen und Entscheidungsträger doch hinterfragen, was sie da für nen Job gemacht haben und ob sie noch die Richtigen für diesen Verein sind.
Das Spiel wird echt eine Charakterfrage an die Herrschaften da unten auf dem Rasen und auch absolut kein Selbstläufer. Auch Kiel ist uns in vielen Dingen um einiges Voraus und hat gerade heute erst gezeigt, was Abstiegskampf bedeutet. Und diesen haben sie zu 100 Prozent angenommen.Also, ich erwarte sportlich nicht zuviel und freue mich auch , dass diesmal scheinbar sehr viele von uns hier sich diesmal vorm Spiel an der berüchtigten Bank treffen.
Mit jedem verlorenen Spiel steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es anders wird. Leider weiß keiner, wann das erreicht ist. Eigentlich ist es mir wirklich total egal, in welcher Liga wir spielen (selbstverständlich ist je höher schöner), nur muss man die Liga ggfs mit Stolz und erhobenen Hauptes verlassen können.
Genau das muss endlich in die Köpfe der Spieler. Kämpft endlich mal, zeigt Einsatz und Willen - spielt für uns Fans!!!!!!!!!
Am Ende bleiben Tränen, die man aus Liebe weint !!!!!!!!!
Guten Morgen, ich erwarte am Samstag nichts aber er ist es mir Wert der erste Besuch im Tempel nach fast 2 Jahren um die alten Kunden endlich mal wieder zu sehen. Denke auch, dass es langsam ungemütlich werden wird für SD und Co.
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
mobbifalk
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20220414_17325
Screenshot_20220414_17325
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
Gerade das Video von Christoph Franke gesehen, der ja für Samstag u.a. eingeladen ist. Seine Leistungen für den Verein waren sensationell und einzigartig. Diese Reportage ist Gänsehaut pur. Ob wir hier nochmal so eine Zeit erleben dürfen?
Nichts als Durchhalteparolen.....warum sollten die Spieler mehr brennen als sie gegen SVS brannten? Woche für Woche dieselben Phrasen. Mehr oder weniger dieselben Fragen und Antworten.
Markus Kauczinski über die aktuelle Lage bei Dynamo „ Mussten erst absteigen, um jetzt Erster zu sein ”
Vielleicht mal über den Kampf kommen mit der Unterstützung der Fans,aber die Mannschaft muß da mal sich den A....h aufreißen !!!!!! In Sandhausen war da nichts zu sehen,obwohl die Fans dort das Sagen hatten,die Mannschaft muß liefern,wenn es spielerisch nicht läuft dann eben über den Kampf!!!!