Die Hoffnung bleibt, der Glaube fehlt jedoch. Es fällt mir sehr schwer einen Tipp abzugeben bzw. eine Prognose. Ein Unentschieden ist drin, nur hilft es jetzt in der derzeitigen Situation nicht weiter.
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass auch Löwe in seiner Blase lebt. Wenn das, was er gesagt hat, die vorherschende Meinung in der Mannschaft und im Verein ist, dann prognosziziere ich, dass wir kein Spiel mehr in dieser Saison gewinnen. Wie kann man so realitätsfern sein? Was meint er damit, dass sie alles noch in der eigenen Hand haben? Vlt das er fest davon ausgeht, wenigstens die Rele zu gewinnen. Dafür müsste aber Aue erstmal uns den Gefallen tun und das drohende Endspiel wenigstens nicht zu gewinnen. Vlt. hilft uns Männel ja ein zweites Mal. Aber mal ehrlisch, ich kapier ni, warum sich die Spieler immer noch auf der PK äußern dürfen/müssen. Die sollen sich aufs nächste Spiel konzentrieren. Auf das bla-bla kann ich verzichten. Sry, musste mal raus......
Markus Kauczinski über die aktuelle Lage bei Dynamo „ Mussten erst absteigen, um jetzt Erster zu sein ”
Zitat von IloveDynamo im Beitrag #3Nachdem nun Mai wieder verletzt ist kann ich noch nicht mal an einen Punkt glauben. Es riecht nach der nächsten Niederlage.
Glaub ich nicht. Bin aber auch Berufsoptimist. Akoto fehlt auch. Für ihn wird sicher Gorbi spielen. Für Mai könnte ich mir Weihrauch vorstellen. Und Paul Will neben Starki. Hauptsache nicht Kade und Mörschel.
Was Chris Löwe und den Eindruck einer "eigenen Blase" angeht, bin ich der Meinung, dass Löwe lange genug im Geschäft ist, um zu wissen, was er sagt.
Ich denke, bei unseren Goldfüssen ist es nicht Unvermögen, sondern Kopfsache. Siehe die verdattelte Chance kurz vor Schluss im Kiel-Spiel von Schröter. Wäre das Selbstvertrauen intakt, hätte er den reingemacht. Man braucht sich da bloß sein Tor gegen Bremen angucken.
Ich glaube an nix mehr. Wer bitte soll denn das entscheidende Tor machen, eben reine Kopfsache, nur warum hamses erst dazu kommen lassen. Seit 8 Jahren dümpelt der Verein 2.Liga, 3 Liga und jedes Mal diese Durchhalteparolen und hätte, hätte Fahrradkette Sprüche....
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
Die Frage stellt sich bei mir nicht. Bin zu der Zeit auf Arbeit. Da bleibt mir nur der Ticker. Wenn man abergläubig ist, kann nichts passieren. @IloveDynamo hat den Spieltagsfred nicht eröffnet, also ist alles in Ordnung. Träumen ist ja erlaubt.
Auch ich erwarte morgen nur eines - die nächste Niederlage für uns. Wir kommen den DÜdorfern gerade recht, die machen morgen mit einem Sieg gegen uns ihren Klassenerhalt endgültig klar. Die haben trotz einiger Ausfälle immer noch einen starken Kader(Hennings,Naray,Prib und, und, und) , haben aus dem Hinspiel noch was gut zu machen und vor allem- das Selbstvertrauen unserer Truppe nach nun mittlerweile 13 Spielen ohne Sieg ist am Boden. Wenn DÜDORF nur annähernd an ihre starken Leistungen der letzten Zeit anknüpfen(u.a. seit Thiones Amtsantritt noch keine Niederlage!!!), haben wir keine Chance. So, und wenn dies dann eintritt, geben wir dem Schacht für ihr Heimspiel dann am Sonntag sowas von einer Steilvorlage...........
Gegen Hannover war es keine starke Leistung. Die Fortuna hat zwar unter Thioune noch nicht verloren, das heißt aber nichts. 5x haben sie unentschieden gespielt.
"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube." "Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn!" Kannte Goethe Dynamo? ;-)
Schiri ist heute abend Martin Petersen, 37, Immobilienkaufmann, aus Filderstadt (BW). Die Bilanz unter ihm: 2. Spieltag 1:1 beim HSV, Saison 19/20 am 08.11.19 - Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden 1:0 (Da wurde Wiesbaden ein Tor aberkannt, weil der Ball zwischendurch im Aus war). Die Fortunen hatten ihn diese Saison noch nicht.
Seine Mitstreiter sind zum einen Marcel Pelgrim, 45, Berater für Qualitäts- und Hygienemanagement, aus Bocholt, der stand schon in Sandhausen an der Seitenlinie, und Lars Erbst, 27, Industriekaufmann aus Gerlingen. 4. Offizieller ist Mitja Stegemann, 33, aus Bonn. Videoschiri ist - puh - der Schiri aus dem Hinspiel, Dr. Matthias Jöllenbeck, 35, Arzt (Orthopädie und Chirurgie) aus Freiburg. Na Hauptsache, er schaut heute besser hin. Sein Assistent ist Thorsten Schiffner, 46, Landschaftsarchitekt aus Konstanz.