Zitat von Lelle im Beitrag #39Becker soll doch seinen zusammgestellten, untalentierten Haufen selber trainieren. Da stimmt mittlerweile nichts mehr. Keine Entwicklung zu sehen, eher mehr Hilf- und Ratlosigkeit. Stand jetzt werden wir auf unseren ersten Sieg heuer weiter warten müssen.
Ganz meine Rede. Zumindest kann er da mal zeigen, was er drauf hat.
Zitat von Lelle im Beitrag #39Becker soll doch seinen zusammgestellten, untalentierten Haufen selber trainieren. Da stimmt mittlerweile nichts mehr. Keine Entwicklung zu sehen, eher mehr Hilf- und Ratlosigkeit. Stand jetzt werden wir auf unseren ersten Sieg heuer weiter warten müssen.
Ganz meine Rede. Zumindest kann er da mal zeigen, was er drauf hat.
NÜSCHT
--- WER MIT MIR NICHT AUSKOMMT; DER MUSS EBEN NOCH AN SICH ARBEITEN! ---
Zitat von Eurobabogal im Beitrag #43Sagt mal Leute, wollen die Spieler uns vergageiern heute? Das hat doch nichts mit Abstiegskampf zu tun. Oder unbedingten Willen zu gewinnen.
Du, wenn der K-Block singt 3. Liga scheißegal, würde ich als Spieler auch nicht mehr machen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
Ich habe von Levandowski mal eine Reportage gesehen, warum er so erfolgreich ist. Ein Grund ist, weil er immer die Abseitslinie beobachtet. Was auch nicht immer klappt. Er schießt aber trotzdem noch genug Tore um einer der Besten zu sein. Sry für den Exkurs. Fiel mir nur grade bei diesem ungeschickten Verhalten von Königsdörfer ein.
Markus Kauczinski über die aktuelle Lage bei Dynamo „ Mussten erst absteigen, um jetzt Erster zu sein ”