Endlich spricht die Mopo mal Klartext. Das habe ich lange so nicht mehr gelesen. Es ist eine Bankrotterklärung!!!! Nur welche Lehren werden daraus gezogen. Wenn Becker weiter machen darf und evtl. Caprezi auch. Es ist wie in der Politik. Niemand nimmt freiwillig seinen Hut.
Markus Kauczinski über die aktuelle Lage bei Dynamo „ Mussten erst absteigen, um jetzt Erster zu sein ”
Zitat von IloveDynamo im Beitrag #38Denkste dass das passieren wird? Die werden vom K Block nach der Siegesserie sogar noch gefeiert, wenn wir absteigen.
Eine Nacht darüber geschlafen,es wird nichts besser!!!Es hat sich doch nichts geändert,dieser Trainer steht dort wo er angefangen hat!!!! Für mich ein klares Zeichen,er ist fehl am Platze!!!Dazu kommt nun kommen wir wenigstens mal bis zur Grundlinie,aber der letzte entscheuidene Pass ist eine Katastrophe!!!!Dies ist nur ein Beispiel,das sich nichts geändert hat!!!!Da wurden die Laufwege nicht abgestimmt usw. was hat dieser Trainer geändert, NICHTS!!!!!!!!!! Warum sollte grade gegen Aue der Knoten platzen???? Hätte nie und nimmer mit der "ERSTEN" Garnitur gespielt,ein Grundgerüst okay,aber woher sool jetzt diese Mannschaft die gespielt hat,noch Selbstvertrauen haben????? Fakt ist,ich werde den Teufel tun mich aufregen am Freitag,wir sitzen zusammen bei Bratwurst und Bier,man kann einfach nicht viel erwarten,LEIDER!!!!!