Es wäre ausgesprochen chic wenn die Dynamofanschar Britta Steffen ausdrücklich unterstützen würde. Das widerliche Gesafte in Medien gegen ein Vereinsmitglied sollte nicht unwidersprochen bleiben. Sie hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Wozu gibts den das Fratzenbuch also "Auf Dynamo"!!!!
als Britta Mitglied bei Dynamo wurde, waren nicht wenige begeistert, welch tolles neues Aushängeschild. Als Britta Steffen Appelle zur Lösung der Stadionfrage unterschrieb gabs Schulterklopfen für die liebe Britta. Jetzt wo Britta Steffen eine heftigen Tiefpunkt durchlebt, pööh egal. Gehört sich das für die größte aller Sportgemeinschaften??????
ich hab' den Hype damals nicht verstanden und versteh's jetzt hier auch nicht
außerdem gehört es sich auch nicht für eine Sportgemeinschaft, dass man im Block von den eigenen Leuten auf die Fresse bekommt, wenn man nicht nach deren Pfeife tanzt
aber natürlich is das Thema hier ganz was anderes ... Promimaskottchen und so
ich lach mich kaputt
es geht ganz anderen Leuten bei uns viel schlechter als der Steffen und kein Hahn kräht danach
sie hat sich den Schritt selber rausgesucht, wurde zu nichts gezwungen und lebt jetzt eben für 'ne kurze Weile (in wenigen Tagen hat das sowieso jeder vergessen) mit den Konsequenzen. Was gibt's da groß zu unterstüzen ? Im Übrigen kann sich die Steffen mal informieren was das Wort "Gemeinschaft" so bedeutet. Sich einfach zu verpissen, wenn's mal nicht so läuft ist ganz, ganz schlechter Stil und dem eigenen Team gegenüber richtig arschig. Die Almsick hat schon recht wenn sie sagt: "Manchmal muss man auch die Arschbacken zusammenkneifen"