mir paar nützliche dinge an klammotten paar mäuse und strahlende kinderaugen. Im großen und ganzen ein etwas kleineres bescheidenes weihnachten. aber die gründe dafür sind nächstes ja hoffentlich nicht mehr von bestand.
wir haben uns dieses jahr entschlossen nur die kids zu beschenken und einen Gutschein für Eintrittskarten habe ich bereits für die karten für das fürth spiel genutzt....
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
Gefeiert mit Eltern,Schwiegereltern meinen beiden Söhnen plus Freundinnen und unseren Sonnenschein Enkelin Milena ein rund um sehr schöner Abend!!!!!!!!Geschenke was mich betrifft unter anderem ein Stadionrundgang,der Ultra-Kalender,sowie Dynamoutensielien
wir haben gemütlich mein erstes Jahr Weihnachten wieder in Dresden gefeiert mit Family und Co.
War richtig schön.
Wir haben uns, bescheiden wie wir sind, nen neuen Kaffeeautomaten gegönnt und nen langärmliches Dynamo-Trikot für mich und der Wandkalender und Wochenkalender.
Ansonsten wars richtig schön, mal wieder als Dresdnerin zu Hause mitm Schatzl zu feiern.
Dat schönste Weihnachten seit Jahrzehnten. Mit meinem Schatz zu feiern und der ganzen wiedervereinten Familie, wat gibts schöneres?! Kleine Dynamische Gaben machten das Fest perfekt.