Diese Truppe ist einfach nicht zweitligatauglich. Und der Trainer schon gar nicht. Ich würde ihn sofort feuern und mit Scholz in die Relegation gehen!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
Unser Trainer wird wieder viel reden. Unter ihm acht sieglosen Spiele in Folge, 16 sieglosen Partien am Stück... Und SD Becker will bleiben. Hilfe!!!!!
Zitat von dynamofan1999 im Beitrag #32Warum kommt Vlachodimos erst so spät. Der macht nur einmal Betrieb und es wird gefährlich.
Das frage ich mich och. Und warum erst so spät wechseln, wenn das Kind schon fast in den Brunnen gefallen ist.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Kauczinski: "Wir kommen vom Balkon. So viel Fahrrad gefahren wie wir, sind bisher wahrscheinlich nur Menschen, die an der Tour de France teilnehmen wollen."
Den Spielern und der Mannschaft mache ich noch den aller wenigsten Vorwurf. Die spielen nur das was sie eben können. Hier stinkt es ganz woanders, und das mehr als gewaltig! Inkompetenz und ein damit verbundenes allmähliches Zugrunderichten wohin man auch nur schaut. Und wie bereits bekannt, daran ändert sich auch nüscht!!! Hier wird Versagen sogar belohnt mit weiterer "erfolgreicher" Zusammenarbeit! Nur noch zum Kotzen alles. Ein Otto und weitere andere diverse Gestalten haben unseren Verein damals fast finanziell ruiniert. Die heute Verantwortlichen tun es nun sportlich. Mir blutet das Herz!!!
--- WER MIT MIR NICHT AUSKOMMT; DER MUSS EBEN NOCH AN SICH ARBEITEN! ---
Mal ganz ehrlich ,es war einfach nicht mehr zu erwarten!!!Natürlich kamen die Wechsel zu spät,warum müßt ihr den Trainer fragen,oder die Presse DEN TRAINER!!! KSC WAR GENAUSO HINTEN PLATT WIE WIR;DACHTEN ABER IM Traum nicht mehr daran das wir noch ein Tor machen!!! Aber sollte man sich nach dem Ergebniss der Lauterer in Köln in die Hosen machen???? Königsdörffer hat es richtig gemacht,nun kann Vlachedimos gegen Aue ran,jedenfalls für eine bestimmte Dauer,überhaupt sollte sich der Trainer schon Gedanken machen wie er spielen möchte und mit wem gegen Aue???? Freue mich für Akoto,brauchte lange um endlich sein Tor zu machen,er versuchte es immer wieder in den vergangenen Spielen,nun heute HAT ES GEKLAPPT!!!! Fakt ist erste HZ zu viel liegengelassen,was die Chancen betrifft,zweite Hälfte hätten die Wechsel eher kommen müssen ,klar zu sehen da ging nichts mehr,das darf dann gegen Lautern auf keinen Fall passieren!!!
Chris Löwe hat verpasst sich die 5.Gelbe zu holen, Ransi hat daraufhin gearbeitet und diese auch bekommen. Die Frage mit den Einwechslungen so spät kommt bestimmt zur PK.
"Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu"
Der Spieltag hier ist ja überschaubar. Alles richtig gemacht mit dem Ausflug. Wie war Vlacho? Hab gehört der macht die Vorbereitung zum 2:2. Ein Lichtblick. Ansonsten bleibt nur abwarten und hoffen. Ist wie mit Allem zur Zeit.