Auch von mir an dieser Stelle allen wirklichen Dynamo-Fans ein besinnliches Fest im Kreise Eurer Lieben - geniest die freien Stunden und kommt gut in das Katastrophenjahr 2012, da ja angeblich am 21.12. die Welt untergehen soll. Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2012 wünsche ich aber auch unserer SGD, dem Trainer, unseren Spielern und allen anderen tatkräftigen Mitstreitern des Vereins. Ihr habt uns allen dieses Jahr mit dem (unerwarteten) Aufstieg tolle Erlebnisse verschafft, das war ja nicht unbedingt vorhersehbar. Auch der Sieg gegen Leverkusen war schon genial und auch der beachtliche 11. Platz sollte uns allen Hoffnung geben, dass die Klasse gehalten werden kann. In diesesm Sinne auf ein erfolgreiches 2012 und dass evtl. doch noch die Pokalteilnahme erkämpft werden kann!
Dynamische Weihnachts-Grüße von
Micha
ehemals BlockISitzer Ralf Loose nach dem ernüchternden 1:1 in Babelsberg: "Wir sind Dritter, das müssen die anderen erstmal schaffen!" - wie Recht er hatte... [klatsch]
Zitat von mobbifalkeinfach schön wenn die kinderaugen beim auspacken der Geschenke leuchten !!!!!
meine augen haben auch geleuchtet, als ich den gutschein für den fanshop ausgepackt habe. aber vielleicht zähle ich hier vom alter ja auch noch zur kategorie "kind", da darf ich das dann wohl?
euch allen noch schöne weihnachten und ruhige festtage!